Wie du mit mir zusammenarbeiten kannst…

In diesem Artikel möchte ich dir gerne erzählen, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.

ich hoffe, Du genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen mit Deinem Pferd und freust Dich auf den kommenden Frühling, der sich schon frühzeitig ankündigt🌸

Jetzt geht’s in die Details, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst mit der „Ortsunabhängigen Videoanalyse“🎬

 

Was heißt das?

Du und Dein Pferd wohnen zu weit weg für ein persönliches Pferdetraining mit mir. 

Du wünschst Dir Unterstützung bei der Bodenarbeit oder hast eine spezielle Baustelle mit Deinem Pferd und findest momentan keine Lösung dafür🤯

Du hättest gerne ein persönliches Feedback von mir oder brauchst neue Ideen und Tipps für die Zusammenarbeit mit deinem Pferd, Inspiration oder einfach einen klaren roten Faden für euer gemeinsames Training. 

Wenn das auf Dich zutrifft, dann ist die „Ortsunabhängige Videoanalyse“ genau das Richtig für Dich. 

 

Wie läuft das ab? 

  • Du meldest Dich bei mir, einfach mit der „Antwortfunktion“.
  • Dann erhältst Du eine genaue Beschreibung was als Nächstes zu tun ist. 
  • Wir vereinbaren einen Termin für ein Videotelefonat, bei dem ich Dich und Dein Pferd zuerst einmal kennenlerne und wir Deine Wünsche, Probleme oder Vorstellungen besprechen.
  • Du schickst mir Dein Video, max. 10 Min., als ganze Einheit oder in Teilabschnitten. 
  • Ich werde dann das Video analysieren. Dir meine Gedanken, Vorschläge und Empfehlungen schriftlich mitteilen. 

Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir eine gute Woche.

 

Pferdige Grüße🐎

Deine Mona

 

PS: Wenn Du Fragen dazu hast, antworte mir gerne auf diese E-Mail 💌 

Ich freu mich auf Dich und Dein Pferd! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top